AnaZard.at

Beschreibung

Anazard ist eine kleine Manufaktur von Modeschmuck, Accessoires und Home-Decoration. Neben unseren Produkten führen wir Möbel und Wohnaccessoires aus dem Bereich Shabby Chic und Vintage von Bloomingville und Lisbeth Dahl. Der Verkauf erfolgt Online über unsere Website www.anazard.at.

Händler-Kommentar

Das Shopsystem finde ich ganz ausgezeichnet, alles was benötigt wird ist vorhanden und super aufbereitet um damit auch als Laie arbeiten zu können. Der Support hat mich leider bei einem größeren Problem komplett im Stich gelassen, anfangs auf kleinere Probleme aber prompt reagiert.

50 Artikel Österreich Wohnen/Dekoration

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten