nor-truck-shop.de/

Beschreibung

Shop im LKW Modellbaubereich 1:87 und 1:50 mit Focus auf Skandinavien

Händler-Kommentar

Als ich mich Ende September 2010 auf einer geeigneten Software zum Thema \""online-Shop\"" befand, bin ich auf GAMBIO gestoßen. Die vielen positiven Referenzen und Resonanzen haben mich nicht lange überlegen lassen, mich für GAMBIO zu entscheiden, inkl. eines der angebotenen Hostingsysteme. Der Shop war innerhalb von 24 Stunden voll funktionsfähig und ich habe diese Entscheidung noch nie bereut. Auch der GAMBIO SUPPORT arbeitet schnell und gibt genaueste Auskünfte, so dass Fragen schnell geklärt sind. Fazit: ich find GAMBIO super! 100% Weiterempfehlungspotential!

1000 Artikel Deutschland Modellbau

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten