www.schulwarendiscount.at

Beschreibung

Der Teuerungswelle keine Chance geben.Schul-und Büroartikel zu Discountpreisen.Verkauf auch an gewerbliche Kunden. Schule,Kindergarten usw

Händler-Kommentar

Mit dem Shopsystem war es mir möglich, einen professionellen Internetshop zu erstellen. Ich hatte vorher überhaupt keine Kenntnisse im Umgang mit einem Shopsystem. Fragen, welche ich diesbezüglich an Gambio stellte, wurden zügig beantwortet. Das Gambio-Forum ist ebenfalls sehr hilfreich. Ich würde jederzeit wieder das Gambio-Shopsystem wählen.

500 Artikel Österreich Bürobedarf/Schreibwaren Sonstiges

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten