buch-pagode.de

Beschreibung

Online Fachbuchhandlung mit umfassenden Angebot an Büchern zu Literatur und Kultur Chinas, die auf Deutsch oder Englisch erschienen sind. Romane, Erzählungen, Gedichtbände, Kinder- und Jugendbücher von Autoren aus China und Taiwan. Sachbücher über Kunst, Film, Kultur und Gesellschaft Chinas. Das Angebot wird ergänzt durch DVDs mit Filmen chinesischer Regisseure und Geschenkartikeln wie feine Scherenschnitte aus China und ausgefallene Grußkarten mit asiatischen Motiven.

Händler-Kommentar

Das Shopsystem ist sehr gut durchdacht und bietet umfangreiche Funtionalitäten, die das Führen eines Internetshops sehr erleichtern. Am Anfang braucht man aber Geduld um sich reinzufuchsen. Das Handbuch hilft dabei nur bedingt, dafür aber der Support durch Gambio und hilfreiche Tipps anderer User im Gambio-Forum.

500 Artikel Deutschland Bücher/Hörbücher/eBooks Sonstiges

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten