ohrsheriffs.de

Beschreibung

ich vertreibe Gehörschutz und weitere Produkte rund um die Ohren und mittlerweile auch Arbeitsschutzartikel, wie Augen- Kopf- und Atemschutzartikel. Für diejenigen, die schon Hörprobleme haben, biete ich Hörhilfen an. Für Musiker fertigen wir In-Ear-Monitoring an und fertigen auch massgefertigte Kopfhörer. Des weiteren haben wir Batterien,Akkus und Schwerhörigentelefone, aber auch Lichtsignalanlagen und Ringleitungsanlagen.

Händler-Kommentar

Selbst für mich als Laie war das Shopsystem einfach zu pflegen und auf meine Bedürfnisse zu konfigurieren. Mittlerweile ist der shop von Trustedshop zertifiziert, was sehr reibungslos über die Bühne ging. Es gibt sehr viele kompetente Partner für den gambio-shop. Die vielen Schnittstellen nütze ich bisher noch garnicht aus, bin aber froh, dass es sie zumindestens gibt. Bei Fragen wurde mir durch den Support sofort zufriedenstellend geholfen. Fazit: ich kann das gambio Shopsystem jedem Neuanfänger nur empfehlen, da der shop sehr intuitiv aufgebaut und einfach zu pflegen ist.

500 Artikel Werkzeuge/Maschinen/Heimwerker Industrie/Bauen/Chemie

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten