wollpalast.de

Beschreibung

Das Handarbeiten erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Wolle zum Häkeln und Stricken sowie die benötigten Nadeln und Zubehör. All das findet Ihr in Wollpalast.

Händler-Kommentar

Ich habe kostenlose Shopsysteme mit und ohne Support getestet. Keines konnte überzeugen. Dann bin ich zu Gambio gekommen. Der Support hat mich sofort überzeugt. Ich habe noch nie erlebt das man eine Anfrage mit einem Rückruf innerhalb von 10 Minuten beantwortet. Dafür gibt es 6 von 5 Sternen. Auch das Einrichten hat gut geklappt. Bei Fragen kann man sich auf ein gutes Forum stützen.

500 Artikel Deutschland Hobby/Freizeit

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten