shop.purpurtage.com

Beschreibung

Jede Frau ist einzigartig. Purpurtage bietet nachhaltige und ökologische Produkte für das sinnliche, körperliche und hygienische Wohlbefinden der Frau an - damit wird jeder Tag zu einem besonderen Tag!

Händler-Kommentar

Mir als "Analphabetin", was die Informatik-Anwendung anbelangt, fiel der Einstieg in das Shop-Sytem sehr schwer. Erst allmählich kam ich mit all den fremden Ausdrücken zurecht und ich lerne immer noch dazu, erkenne aber mittlerweile die überzeugenden Qualitäten des Systems. Hilfreich sind für mich die Webinare - gute Sache!

100 Artikel Schweiz Gesundheit/Wellness

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten