Ink-Center.de

Beschreibung

Versandhaus für Bürobedarf, Schreibwaren, KMP und Jettec Tintenpatronen und Toner. Bestellt - beliefert - begeistert!

Händler-Kommentar

Da wir bereits seit einigen Jahren am Markt sind, haben wir schon einige Shopsysteme getestet. Wir haben uns dann für den Gambio Shop entschieden, weil als Plattform der bewährte XTC Shop genutzt wird und wir problemlos unsere alten Daten sowie die Anbindung unserer Warenwirtschaft weiter nutzen können. Überzeugend war und ist der schnelle Support, der in der Einrichtungsphase eine sehr gute Arbeit geleistet hat. Mit den besten Empfehlungen, Ihr Matthias Franz

10 Artikel Deutschland Bürobedarf/Schreibwaren

Die perfekte Onlineshop-Plattform
für deine Idee

Wir machen es dir maximal einfach: Erstelle noch heute ganz unkompliziert deinen ersten Testshop. Wir sind für dich da, falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst.

Jetzt kostenlos starten