Startseite   /   Partner   /   Detailansicht

Sign.able GmbH

10 Millionen potentielle Kunden mit nur wenigen Klicks – das ist Yatego.com!

Bei vielen Dokumenten müssen die Echtheit der Herkunft und die Unversehrtheit des Inhalts gewährleistet sein.
Qualifizierte Elektronische Signaturen (QES) liefern diese Sicherheit.

Die QES nach §2 Nr. 3 SigG sichert die Authentizität und Integrität Ihrer Daten. Für viele Vorgänge, zum Beispiel das elektronische Versenden von Rechnungen, ist die qualifizierte Signatur schon heute Voraussetzung (UStG §14).

Wir sind Kooperationspartner der Deutschen Post COM GmbH, Geschäftsfeld Signtrust. Unser Signaturservice Sign.able benutzt zur Erstellung von elektronischen Signaturen und Verifikationsprotokollen den Dienst SIGNTRUST NET, der von der Deutschen Post COM GmbH in einem Trustcenter der höchsten Zertifizierungsstufe betrieben wird.
Für die Signaturerstellung im Vollmachtsverfahren werden Zertifikate benutzt, die auf einen Mitarbeiter der Signtrust ausgestellt und mit einem Pseudonym versehen wurden (auf Basis des BMF-Schreibens GZ IV B7-S7280 19/04).

(0800) 2234678 Shop testen Bestellen