Aus dem Kindergarten zu Gambio. Ein Interview mit Aleksandra Pasecnik (Praktikantin).

07. Januar 2015

In unserer Interview-Reihe „Gambio stellt sich vor“ ist als erste im neuen Jahr Aleksandra dran. Aleksandra macht seit November letzten Jahres ein Praktikum bei Gambio. Wie sie sich selbst in fünf Worten beschreiben würde und was auf eine einsame Insel mitmüsste lesen Sie hier.

Gambio: Hallo Aleksandra, stell Dich doch bitte kurz vor.

Aleksandra: Hallo, ich bin Aleksandra und bin 21 Jahre alt. Erfahrungsdurstig bin ich nach der Schule und einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Kindergarten im Gambio Team gelandet.

aleksandra_pasecnikGambio: Seit wann bist Du bei Gambio und was machst Du hier?

Aleksandra: Bei Gambio bin ich seit dem November 2014 und mache ein Praktikum im Verwaltungsbereich der Firma.

Gambio: Wie fühlst Du Dich bei Gambio?

Aleksandra: Es ist noch alles neu für mich und vieles muss erst noch verstanden werden, aber ich denke die nächsten Monate hier werden sehr spannend werden.

Gambio: Worauf freust Du Dich, wenn Du morgens zur Arbeit fährst und warum?

Aleksandra: Ich freue mich auf die neuen Sachen, die auf mich zu kommen, aber auch auf darauf, Gelerntes in Umsetzung bringen zu können.

Gambio: Was spornt Dich an und warum?

Aleksandra: Neue Einsichten zu erhalten – ob über Dinge, Menschen oder mich selbst- ist eine große Motivation für mich.

Gambio: Wenn Du jetzt auf eine einsame Insel gehen müsstest… Welche fünf Sachen würdest Du mitnehmen und warum ausgerechnet diese fünf?

Aleksandra: Ich denke es wären eine Flasche, eine Decke, ein Feuerzeug und ein Messer – damit kann man glaub ich vieles anfangen. Dazu noch eine Kamera, um schöne Momente festzuhalten – alles andere darf mich ruhig überraschen.

Gambio: Wie würdest Du Dich kurz in fünf Worten beschreiben?

Aleksandra: Ich bin optimistisch, hilfsbereit, launisch, aufmerksam und lache gerne.


Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie uns bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook

Erstellen Sie mit Gambio ganz einfach noch heute Ihren eigenen Onlineshop

Mehr erfahren