Kaum müssen sie mal nicht arbeiten,…

07. Oktober 2011

… müssen sie sich bekriegen!

Aber das war ja alles nur Spaß und zwar ganz offiziell – letzten Samstag fand nämlich das erste Paintball-Duell “GAMBIO vs. ESTUGO” statt!

Bevor es gemütlich an die Schlachte ging, haben wir uns das kühle Getränk in der Sonne erst einmal beim ausgiebigen Spiel mit den Farbkugeln und reichlich Adrenalin verdient – denn anstregend ist es ja unheimlich! Zum Glück können wir unsere Arbeit im Sitzen und weitestgehend geistig verrichten – da nicht nur ein Kollege heute über den schlimmsten Muskelkater seines Lebens gejault, äh, berichtet hat… 😉

Aus dem Duell sind übrigens recht schnell gemischte Teams entstanden, die in kleinen Gruppen gegeneinander antraten. Und fürs Protokoll: In der ersten Runde hat Gambio gewonnen und später wurde das “Team bunt” Gesamtsieger – wozu fairerweise angemerkt sei, dass im Team Gambio und im Team bunt einige Mitglieder spielten, die diesen Sport nicht zum ersten Mal betrieben und damit einen deutlichen Vorteil gegenüber ESTUGO hatten…

In diesem Sinne: ESTUGO, es war uns eine Ehre, vielen Dank für euren Besuch bei uns und wir freuen uns schon sehr auf die Revanche mit euch (wenn sich die Muskeln erholt haben…)! :-)