PayPal-Award für Gambio

30. Juni 2016

Am 16.Juni fand in Berlin das diesjährige PayPal Partner-Event statt, zu dem dieses Mal unser Partnermanager Wilken fahren durfte. Und er kam nicht mit leeren Händen zurück: Gambio konnte tatsächlich nach 2013 erneut den Partner-Award ‚abstauben‘!

Darauf sind wir natürlich sehr stolz und bedanken uns mit einer tiefen Verbeugung für die hervorragenden Jahre der Zusammenarbeit mit PayPal!

Der große Moment:

Gambio erhält PayPal-Partner-Award

Unser Partnermanager Wilken Haase und Fabian Glamann von PayPal

 

Un da wir selbst natürlich viel zu bescheiden sind, um uns selbst zu loben, lassen wir doch einfach Markus Fuchs von PayPal den Job übernehmen 😉 :

 

Wir freuen uns sehr, unseren Partner Gambio in diesem Jahr mit dem begehrten PayPal-Partner-Award 2016 auszeichnen zu können. Gambio hat im vergangenen Jahr eine neue PayPal-Schnittstelle entwickelt, die bereits automatisch PayPal PLUS mit ausliefert.

Durch diese stabile produktseitige Grundlage und die engen Beziehungen, die Gambio mit seiner Händlerbasis pflegt, haben sie es geschafft, zum Partner mit der höchsten Zahl von PayPal PLUS-Händlern zu werden.

Wir sind natürlich auch sehr glücklich darüber, dass die Kooperation mit PayPal für beide Seiten Früchte trägt, oder um es mit den Worten von Wilken zu sagen:

 

Wir haben uns mit PayPal lange und gründlich ausgetauscht, um zum Launch der neuen PayPal-Bezahllösung eine richtig gute, stabile und einfach verwendbare Integration vorlegen zu können.

Dass auch PayPal sieht, dass in unserem Fall die reibungslose Integration, die Einrichtungserleichterungen für Händler, die Zuverlässigkeit und der Support im Fall der Fälle besonders viele Händler erfolgreich für die aktuelle Generation der Online-Zahlungen begeistert haben, freut uns besonders.

Für Gambio-Nutzer ist selbstverständlich auch im neuen Gambio GX3 das PayPal-Modul mit allen Funktionen bereits enthalten. Sie müssen die Zahloption nur noch mit Ihren Zugangsdaten aktivieren.

Für aktuelle News aus der Welt des E-Commerce folgen Sie Gambio bei Twitter

Selbstverständlich finden Sie uns auch bei Facebook

Erstellen Sie mit Gambio ganz einfach noch heute Ihren eigenen Onlineshop

Mehr erfahren