Google Merchant Center - alle Produkte "Disapproved"

Thema wurde von Drucker-König, 28. März 2016 erstellt.

  1. Drucker-König

    Drucker-König Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Gute Tag liebe Community,

    ich komme leider seit Wochen nicht mehr weiter. Dies ist bereits mein zweiter Shop, wenige Grundkenntnisse habe ich also.
    Shopversion: v2.6.0.1

    Mein Problem:
    Ich lade die Google-Export-Datei herunter und füge diese im Merchant Center hinzu. Der Feed wird akzeptiert.
    Nach dem die Artikel/Produkcts hochgeladen sind, werden alle abgelehnt.

    Auf 3 Artikel erhalte ich eine Fehlermeldung, aber deswegen dürften ja nicht alle abgeleht werden, oder?
    upload_2016-3-28_23-43-18.png


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Danke im Voraus.
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Abgelehnt werden die wohl nicht, ist nur eine Warnung...

    Es fehlen wohl die Google-Kategorien bei den Produkten.
     
  3. Drucker-König

    Drucker-König Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Hallo,

    es handels sich ja nur um 3 Produkte, die werden doch nicht zur Ablehnung aller Produkte führen, oder?
    Schließlich werden die anderen knapp 140 ja auch nicht bei Google-Shopping angezeigt.

    Muss ich in der Kategorie im Shop auch eine Google-Kategorie hinzufügen?
     
  4. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.698
    Danke erhalten:
    889
    Danke vergeben:
    288
    Da wird es wahrscheinlich noch andere Fehler geben. Ausserdem dauert es ein paar Tage bis alle Artikel überprüft sind und in Shopping angezeigt werden.

    Warum die abgelehnt werden, siehst Du im Debugger. Hast Du die Versandkosten richtig konfiguriert?
     
  5. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Jedem Artikel....