Probleme mit der Domainumleitung

Thema wurde von guido_muellenmeister, 18. Mai 2016 erstellt.

  1. guido_muellenmeister

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    19
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    7
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Was steht denn in Deiner .htaccess?
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    @guido_muellenmeister: So ganz blicke ich noch nicht durch bei dir. Aber, wenn Du von Umleitungsproblemen berichtest, dann ist auch der erste Gedanke die .htaccess.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn du bei Strato die Domain umleitest, musst du dem Shop auch mitteilen dass sich die Domain unter der er erreichbar ist geändert hat. Die beiden configure.php Dateien müssen aktualisiert werden, in den Caches steht dann auch Mist, der muss geleert werden.