Artikelnummer bei Honeygrid und Nutzung von Eigenschaften immer auf der Artikeldetailseite anzeigen.

Thema wurde von chris801255, 27. April 2016 erstellt.

  1. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Ich habe das Forum bereits durchsucht und selbst schon einiges probiert. Leider klappt es aber nicht.
    Wir nutzen Eigenschaften bei unseren Artikeln. Sobald man auf der Artikeldetailseite alle möglichen Eigenschaften auswählt, wird die Artikelnummer angezeigt (also: "Hauptartikelnr."-"Eigenschaften Artikelnr." z.B.: "12345-789"). Vorher, wenn noch keine Eigenschaften ausgewählt sind, wird nur "-" angezeigt.
    Ich möchte jetzt, dass sobald man auf die Artikeldetailseite gelangt, sofort die Hauptsrtikelnr. angezeigt wird (also: "12345"). Es ist auch nicht nötig, dass nach auswählen der Eigenschaften die Eigenschaften Artikelnummer angehängt wird. Falls doch, wäre das aber auch nicht tragisch.
    Ich habe bereits erfolglos versucht, die folgenden Dateien anzupassen:

    /system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php (ca. ab Zeile 993)
    /templates/Honeygrid/snippets/product_info/model.html

    Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
     
  2. chris801255

    chris801255 Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Mai 2011
    Beiträge:
    272
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    116
    Hallo,
    ich möchte dieses Thema nochmal anschubsen und bitte um Hilfe.

    Wie kann ich auf der Artikeldetailseite im Honeygrid template nur die Hauptartikelnummer anzeigen lassen? (Gleich beim Aufruf der Seite und auch wenn man Eigenschaften auswählt, soll am besten nur die Hauptartikelnummer angezeigt werden)