Magnalister Template

Thema wurde von michael_stoetzel, 28. Juni 2016 erstellt.

  1. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Hallo zusammen,

    gibt es eigentlich die Möglichkeit, dass die Angebote in ebay über magnalister im Design denen des Shops ähnlich sehen?

    Vielleicht gibt es ja ein vorgefertigtes Template.

    Oder wo finde ich die Anleitung, um dies selbst zu gestalten?

    Gruß
    Michael
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Du kannst in Magnalister doch dein Template gestalten wie du willst. Musst halt nur selbst das html / css bauen und mit den Variablen versehen die Magna nutzt.
    Oder lässt dir eines gestalten von den diversen anbietern
     
  3. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    ok, wenn ich irgendwo sehen, kann, wie die eingebaut werden und wie ich diese ändern kann, würde ich das probieren.
    Dazu benötige ich aber auch die Schriften, Formatierungen und Farben des css aus dem shop. Wo bekomme ich diese her?


    Und viel wichtiger, wie ändere ich dann die laufenden Auktionen?

    Gruß
    Michael
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Das doch alles offen einsehbar. Wenn dich mit htm und CSS bischen auskennst solltest wissen wie.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    Die laufenden Aktionen änderst du ganz einfach, in dem du in der Produktvorbereitung nur die Artikelbeschreibung aufhebst und dann neu erstellst, und im Anschluss alle Artikel einmal hochlädst. Dadurch wird dann deine Beschreibung erneuert.
     
  6. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Tja offen einsehbar ist das ja nicht, finde ich. Die richtigen CSS-Einstellungen zu finden ist schon etwas tricky.

    Aber ich komme jetzt zurecht, danke.
     
  7. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.948
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    OK, ich schau einfach in den Shop und dann mit Chrome (Elemente untersuchen) ins CSS, Kannst das ja da alles einsehen was da drinnen steht. Find es aber einfacher es nachzubauen und anzugleichen als zu übernehmen und abzuändern.
    Bin da auch gerade dran, da letztes Jahr vor Weihnachten, auch nur auf die schnelle gemacht worden ist :/
     
  8. michael_stoetzel

    michael_stoetzel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2016
    Beiträge:
    216
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    5
    Danke für den Tipp, aber wie genau mache ich das?
    Die Artikelbeschreibung aufheben habe ich hinbekommen, aber wie kann ich die alle neu erzeugen, ohne jeden einzeln anpacken zu müssen?
     
  9. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    1.425
    Danke erhalten:
    250
    Danke vergeben:
    173
    die gewünschten Artikel markieren und auf "vorbereiten" gehen, dann wird nur die Beschreibung neu angelegt, der rest bleibt ja wie es ist. Im Anschluß hochladen.