Modul Sofortident

Thema wurde von Jens aus Berlin, 17. Juli 2016 erstellt.

  1. Christian Mueller

    Christian Mueller Beta-Held

    Registriert seit:
    4. Juli 2011
    Beiträge:
    3.696
    Danke erhalten:
    886
    Danke vergeben:
    288
    Lieber Jens,

    Die Software kannst Du an verschiedenen Stellen im Netz kostenlos herunterladen. Dazu brauchst Du keinen Supportvertrag und musst sie auch nicht bezahlen. Wieder so eine Sache, die Du nicht verstanden hast.

    Der Supportvertrag kostet Geld, richtig. Als Teil des Supports bekommst Du den Zugang zu diesem Forum, in dem die Gambio-Mitarbeiter direkt mitmachen, ganz offiziell, während und ausserhalb ihrer Arbeitszeit und neben dem normalen Ticketsystem Hilfe leisten..

    Diese Form des Supports setzt aber eines bei Dir voraus, was Dir wohl nicht liegt: Zuhören!
    Einfach Zuhören und Rat annehmen.

    Wenn Du Deine Einstellung dazu nicht ändern kannst oder willst, dann ist Deine Entscheidung völlig richtig.
    Verabschiede Dich hier und stiel den Leuten, die sich hier um Deine Probleme gekümmert haben, nicht weiter die Zeit.
    Die können sich dann um andere Shopbetreiber kümmern, die den Support zu schätzen wissen.
     
  2. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    ich stehle niemanden die Zeit. Dies zur klarstellung. Und in meinen Augen ist der Supportvertrag auch überteuert wenn man nur ab und zu mal das Forum in Anspruch nehmen will, dass man dafür kräftig zur Kasse gebeten wird, finde ich (ich betone dies ist meine Meinung, und diese wird man wohl noch treffen dürfen) maßlos überteuert.
     
  3. Daniela

    Daniela Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    793
    Danke erhalten:
    142
    Danke vergeben:
    110
    Laß gut sein, wir kennen deine Meinung dazu.

    Du wurdest nicht gezwungen mit Gambio deinen Shop zu betreiben.
    Du wurdest nicht gezwungen den Supportvertrag zu machen und
    du wurdest nicht gezwungen den Supportvertrag zu verlängern.

    Ich zahle den Supportvertrag gerne, weil ich weiß, wenn etwas nicht passt, wird mir schnell geholfen. Zahle ich nicht, muss ich selbst schauen wo ich bleibe.

    Und die ganzen Neuerungen im Shop, auch rechtliche Dinge werden immer zeitgerecht umgesetzt und
    vor allen Dingen, dass Gambio auf Sicherheit großen Wert legt und auch Sicherheitsupdates zu Verfügung stellt ist eigentlich unbezahlbar.

    Meine Meinung, mehr sage ich dazu nicht und du musst darauf auch nicht antworten.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Lieber Jens,

    dass du unser Preismodell sowie das unseres Umfeldes nicht in Ordnung findest haben wir verstanden. Für alle Parteien, für die ich reden kann, kann ich aber sagen: Es ist aktuell keine Änderung in Sicht, wir wollen bis auf weiteres so weitermachen wie jetzt.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Glück in deinen geschäftlichen Unterfangen!
     
  5. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    tja das ist dann Eure Entscheidung und die falsche Richtung. Ihr solltet mal überlegen, dass vielleicht viele nur das Forum in Anspruch nehmen wollen und dafür dann 160,- € für eine Forumnutzung zu bezahlen, findet ich alsolut überteuert. Vielleicht solltet Ihr da verschiedene Pakte anlegen, die die unbedingt den Support haben wollen via Ticket und die die eben nur das Forum nutzen wollen, wenn Ihr unbedingt für die Forumnutzung abkassieren wollt.
     
  6. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ich werde das was Du hier so von Dir gibst mal auf etwas aus Deinem Sortiment übertragen:
    ...das ist totaler Schwachsinn und das braucht kein normaler Mensch.
    Und dann werden die Teile auch noch zu völlig überteuerten Wucherpreisen angeboten und man muss dauernd die Batterien wechseln oder die Accus aufladen. Damit wird man doch nur abgezockt.
    Wo es doch es in jedem Supermarkt Salatgurken für ein paar Cent gibt!.....

    Möglicherweise hilft Die das ja zu verstehen, das Du den Wert von Dingen beurteilst, von denen Du keine Ahnung hast.

    Alle anderen dürfen mich jetzt gerne in der Luft zerreißen.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    Hallo Jens.
    Wenn das alles so teuer und reinste Abzocke ist, warum bist du dann noch hier? Und das seit 2012?
    Und, teures Forum?
    Logge dich mal aus und leere dein Cache, und schau dann mal was du hier alles lesen kannst!
    Sind deine Waren im Shop für lau?
    Wovon Lebst du?
    Lassen wir uns mal überraschen, wann nach deinem Supportende, wir wieder eine Frage hier von dir lesen!?

    Viel Erfolg!
     
  8. Jens aus Berlin

    Jens aus Berlin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2012
    Beiträge:
    900
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    77
    am 26.07.2016 endet mein Supportvertrag und Gambio wird dann bestimmt punkt 0:00 mich für das Forum sperren, somit könnt Ihr von mir hier keine Fragen mehr lesen, weil ich nicht bereit bin für ein weiteres Jahr 160,- für ein Forum zu zahlen
     
  9. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    @barbara doch nicht dafür:)
     
  10. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Oktober 2013
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    19
    mein Resultat an dieser Stelle - zu Gambio und deren Produkt, die Shopsoftware:

    Eine grandiose, nicht stehenbleibende Entwicklung, welche weitgehend tadellos funktioniert und es daher mehr als Wert ist, sie zu nutzen, sie einzusetzen.

    Warum?

    Wenn doch so zahlreichen Usern genügend Zeit verbleibt, sich derart intensiv einem solch prägnanten Thema so umfangreich zu widmen - dann kann die Software doch gar nicht so schlecht sein.

    Gambio & Team => macht weiter so und bleibt wie ihr seid!
    In meinen Augen seid ihr in Kombination mit eurem Produkt unbezahlbar, im Vergleich zu anderen kaum schlagbar.

    LG
    seed