Attribute so anzeigen damit es im Shop auch bedient werden kann!

Thema wurde von Stefan Schuster, 19. Juli 2016 erstellt.

  1. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Leider werden die Attribute bereits seit einigen Jahren vernachläsigt und es kommt eine neue Lösung. Ich wäre mit dieser Lösung bereits vollständig zufrieden wenn die Aufteilung - oder Ausgabe nicht so:

    Attribute Wert1
    Attribute Wert2
    Attribute Wert3
    ...

    Attribute Bild Wert1
    Attribute Bild Wert2
    Attribute Bild Wert3
    ...
    erscheinen würde sondern wie bei vielen andern Shops:

    Attribute Wert1
    Attribute Bild Wert1

    Attribute Wert2
    Attribute Bild Wert2

    Attribute Wert3
    Attribute Bild Wert3

    Aktuell habe ich es so angepasst dass es bedienbar ist in meinem Shop.

    Ich würde aber gern auch auf Honeygrid umstellen und dort ist es leider für den Kunden unzumutbar
    dies zu bedienen und ich denke jeder würde den Shop verlassen!

    Bitte bringt eine Lösung!
     

    Anhänge:

  2. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    Hallo, ich denke da wird nicht mehr viel passieren, die Attribute werden früher oder später verschwinden, hast du dir das schon mal mit den Eigenschaften angesehen? Wenn dir das dort nicht gefällt, kannst du Gambio ach gern Vorschläge machen wie du dir das in Zukunft vorstellen würdest, vielleicht wird ja auch das eine oder andere umgesetzt.
     
  3. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Ich habe es bereits versucht, leider werden Eigenschaften kombiniert, und da bei einem Stuhl ca. 20-80 Farben Armlehne ...
    zur Verfügung stehen bin ich damals bereits zu dem Entschluss gekommen, dass dieses leider nicht funktioniert!

    Vielen Dank für die Antwort!
     
  4. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Gibt es hier eine Aussage von einem Gambio - Mitarbeiter?
     
  5. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo Stefan,

    wenn Du mal durch das Forum suchst findest Du einige Aussagen von Gambio.
    Z.B. dass die Attribute nciht weiterentwickelt werden, da veraltet,
    das die Eigenschaften auch auslaufen und dass ein neues, besseres Tool dafür entwickelt werden wird.
    Weder die Attribute noch die Eigenschaften werden weiterentwickelt,

    Wenn Du da etwas geändert haben möchtest, wirst Du das individuell anpassen lassen müssen.
     
  6. Stefan Schuster

    Stefan Schuster Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    195
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    46
    Hallo Gambio, gibt es eventuell eine aktuelle Aussage?
     
  7. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Ist das Aktuell genug:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)