Vorabversion - Service Pack v3.1.2.0 Beta1 erschienen

Thema wurde von Michael (Gambio), 26. Juli 2016 erstellt.

  1. Sergej

    Sergej Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    31
    Danke vergeben:
    1
    Oft wird für SMTP mit TLS auch der Port 587 verwendet. Einfach mal den Provider fragen oder die FAQs dazu lesen.
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Das Problem ist auch schon in älteren Versionen, wie 3.0.0.0 zu sehen. Ich habe ein Bugticket erstellt: https://tracker.gambio-server.net/issues/47743
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2014
    Beiträge:
    718
    Danke erhalten:
    115
    Danke vergeben:
    148
    kurze Frage:

    wann glaubt Gambio das mit den Checkboxen für die Datenschutzerklärung und für den Versand (Email vom Logistiker an Empfänger) eingebaut zu bekommen ?