AMP Accelerated Mobile Pages

Thema wurde von Die Glasperle, 12. April 2016 erstellt.

  1. Die Glasperle

    Die Glasperle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    25
    Google bevorzugt Mobile Seiten, die dem AMP Standard entsprechen. Es wäre wünschenswert, wenn der Gambio Shop dabei nicht außen vor bliebe.

    Hat sich jemand schon einmal mit diesem Thema auseinander gesetzt? Die Suche im Forum liefert dazu leider keine Ergebnisse...

    Gruß
    Uwe
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    63
    Danke vergeben:
    303
    Das würde mich auch interessieren.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
  4. Die Glasperle

    Die Glasperle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2015
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    7
    Danke vergeben:
    25
  5. berndfriedewald

    berndfriedewald Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2015
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    gib es da was Neues von Gambio ?
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ein Partner hat angefangen einen Addondienst zu bauen, der aus Shopseiten AMP-Seiten machen kann. Er ist auf einige Probleme beim holen der Daten aus dem Shop gestossen, die er geschildert hat und die dann angegangen wurden. Ich weiss gar nicht, ob er mitbekommen hat, dass wir das abgehakt haben. Ich werde als zuständiger die Tage mal mit dem reden, das wird aber diese Woche nichts mehr, ich gehe ab morgen ein wenig auf Tournee ;)
     
  7. Wichmann

    Wichmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    22
    Moin,

    gibt es schon weiter Erkenntnisse zu diesem Thema?
    Wie ist der aktuelle Stand, ist es derzeit möglich amp zu intigrieren, wenn ja wie ist es möglich oder wer kann sowas?
    Unsere Website ist mobil ziemlich langsam und da 70 % unser Shopbesucher mobil zu uns finden müssen wir uns unbedingt verbessern, damit das Shopping Erlebnis verbessert wird und die absprungrate minimiert wird.
    Gibt es noch andere Möglichkeiten die Geschwindigkeit zu verbessern?
    Viele Analysetools schieben die Schuld auf die HTML Kodierung.
    Ich würde mich sehr über eine verständliche Antwort freuen ( kein IT Profi).
    Vielen Dank im voraus.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Was bringt dich zu diesem Schluss?
     
  9. Wichmann

    Wichmann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. Mai 2015
    Beiträge:
    55
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    22
    Viele verschiedene Test tools und sind mit verschiedenen Handys durch unsere Shops gesurft.