Handbuch für GX3 inkl. Honeygrid ab wann verfügbar?

Thema wurde von Anonymous, 15. Juni 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Hallo zusammen

    Die neue Version GX3 ist veröffentlicht und konnte auch ohne grössere Probleme installiert werden (besten Dank für den nahtlosen Übergang zur neuen GX Version).

    Nun drängt sich für mich die Frage auf: Ab wann ist das neue Handbuch für die GX3 inkl einer ausführlichen Beschreibung zum Honeygrid verfügbar? Ich weiss, für euch sind neue Features und Bugbehebungen wichtiger, für mich natürlich einerseits schon auch, aber andererseits würde ich ein Handbuch zu Honeygrid sehr begrüssen, weil da mir noch viele Funktionen nicht klar sind, bzw garantiert nur 10% vom vorhandenen Portal nutze. Die Beschreibung im GX2 Handbuch ist eher spärlich ausgefallen, oder gibt es dazu nicht mehr zu erklären? Ich hoffe doch schon. :cool:

    Wie sieht euer Fahrplan aus?

    Besten Dank für eine Info betreffend Zeitplan.

    Liebe Grüsse
    Dani
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    13. Juni 2011
    Beiträge:
    695
    Danke erhalten:
    139
    Danke vergeben:
    138
    Handbuch ist in der Vollversion vom GX3 enthalten ;)
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2016
    Beiträge:
    85
    Danke erhalten:
    16
    Danke vergeben:
    36
    Oh..... Also ist in dem Folder enthalten? Komisch, hatte da gestern nur das Installationshandbuch gesehen. Schaue ich heute nochmals nach. Grosses Sorry von mir

    LG Dani
     
  4. Eine reine Anleitung für den StyleEdit3 steht auch in den letzten Zügen und wird im laufe dieser Woche noch erscheinen
     
  5. naehwerkstadt

    naehwerkstadt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    38
    Hallo zusammen

    Erfolgreich wurde auch unser Shop umgestellt aber im Changelog steht nicht wirklich viel und in der Ankündigungsmail auch nicht. Ebenfalls gibt es hier keine Ankündigung zu 3.0 und einen Blogeintrag ebenfalls nicht.

    Was ist denn nun alles neu im 3.0?
     
  6. Manni_HB

    Manni_HB G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    9.098
    Danke erhalten:
    1.540
    Danke vergeben:
    909
    Ort:
    Bremen
    Und diese Liste reicht nicht?
     
  7. naehwerkstadt

    naehwerkstadt Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    74
    Danke erhalten:
    14
    Danke vergeben:
    38
    Danke Manfred, dass die Ankündigungen unter Allgemeine Diskussion stehen, habe ich nicht gesehen.
     
  8. florianj

    florianj Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Das Handbuch als pdf-Datei gibt es auch im Support-Bereich unter Downloads -> GX3 -> Handbuch
     
  9. se3-handbuch.jpg @florianj

    Richtig es gibt das GX3 HAndbuch aber es kommt noch eins rein für den StyleEdit3 denn sonnst wüsstest Du das man die Boxen links auch ein- und ausschalten kann ;)
     
  10. tbillert - haufwerk

    tbillert - haufwerk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    79
    Hallo Michael,
    Das wäre hilfreich... Im Supportbereich ist noch nichts, oder erscheint dieses Handbuch evtl. woanders?

    Danke + Gruss,

    Thomas.
     
  11. @tbillert - haufwerk

    Das Handbuch erscheint nicht im Suppotbereich. Es wird ein Link hier im Forum gepostet weil Ich dieses in meiner Freizeit gemacht habe. Natürlich kann und darf Gambio dieses Verwenden, abändern und erweitern.

    Gruß Michael
     
  12. tbillert - haufwerk

    tbillert - haufwerk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2016
    Beiträge:
    370
    Danke erhalten:
    15
    Danke vergeben:
    79
    Ah, okay. Ich dachte, es wäre ein offizielles Dokument von Gambio. Vielen Dank schonmal für Deinen Einsatz!
     
  13. Hallo,

    wo findet man denn die Links für Handbuch GX3 und Style Edit?
     
  14. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Oben im Portal bei den Downloads sollte das alles sein