Testshop3 Anpassungen

Thema wurde von andreas_winter, 26. September 2016 erstellt.

  1. andreas_winter

    andreas_winter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    #1 andreas_winter, 26. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    Hallo Zusammen,

    ... Das Design vom Testshop 3 hat mir sehr gut gefallen und da wir auch wirklich nur ein absolut überschaubare Menge an Produkten haben würde dieses super zu unserem Shop passen.

    Die Dateien habe ich mir auch schon alle runter geladen und über den Styledit3 als Style wieder hochgeladen, hat soweit auch alles super funktioniert, jetzt würde mich natürlich noch brennend intressieren wo und wie kann ich ein Video einfügen? und sind die ganzen anderen Designelemente über den Content Manger erstellt worden oder auch über den Styleedit?

    Vielen lieben dank für eure Unterstützung.

    Andi
     
  2. Hallo Andi, nun ein Video als Hintergrund einzubinden ist nicht gerade mal schnell erledigt. Hier musst Du deine CSS erweitern, eine html bearbeiten, und weitere Dateien überarbeiten. Ich versuche das hier mal für Dich heute Mittag alles so zu erklären das es geht.
     
  3. erginweissinger

    erginweissinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    hey das wäre ja wirklich super... vielen dank für die hilfe... tolles forum
     
  4. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    1.921
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    438
    #4 Anonymous, 27. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
    Hallo Andi!
    versuche es mal mit der Suchfunktion im Forum! Da gab es schon einiges zu!

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  5. dragon95

    dragon95 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5. April 2012
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    12
    Danke vergeben:
    13