Eigenschaften / Attribute unter GX-Customizer

Thema wurde von patrickramin, 28. September 2016 erstellt.

  1. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    #1 patrickramin, 28. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    Hallo! :)

    Kann mir jemand nen Tip geben, wie ich auf der Artikelseite die Artikeleigenschaften / -Attribute unter den GX-Customizer schieben kann.

    Wirkt bei mir irgendwie komisch, dass der Kunde erst die Geschenkbox auswählen muss und hinterher erst das eigentliche Produkt gestaltet...

    Danke und LG
    Patrick
     
  2. Moritz (Gambio)

    Moritz (Gambio) Administrator

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    5.786
    Danke erhalten:
    2.692
    Danke vergeben:
    903
    Hallo Patrick,

    ich möchte dich darauf hinweisen, dass der GX-Customizer nur ordnungsgemäß funktioniert, wenn das Formular im Quellcode nach den Attributen und Eigenschaften folgt. Andernfalls verschluckt der sich beim Verarbeiten der Daten.
     
  3. patrickramin

    patrickramin Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2015
    Beiträge:
    226
    Danke erhalten:
    41
    Danke vergeben:
    50
    Hallo Moritz!
    Vielen Dank für die Info!

    Juti, dann geht es wohl nicht anders...schade.