Abo-Modul für wiederkehrende Lieferungen

Thema wurde von juergen963, 22. Januar 2016 erstellt.

  1. juergen963

    juergen963 Mitglied

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
  2. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    so was würde mir auch gefallen :)
     
  3. Berardi Studmedshop

    Berardi Studmedshop Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    91
    Danke erhalten:
    8
    Danke vergeben:
    30
    Hätte ich auch Interesse!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    993
    Danke erhalten:
    208
    Danke vergeben:
    100
    Guten Morgen,

    das lässt sich doch schon jetzt mit den Bordmitteln erledigen.

    Legt zu Eurem Artikel die entsprechenden Attribute, oder Eigenschaften an und wählt danach im Artikel, bei Artikeltyp "Dienstleistung" aus.

    Der Kunde bekommt dan dementsprechend beim Checkout einen Haken angezeigt, ob er mit der Dienstleistung ( dem Abo) sofort beginnen möchte, oder erst nach Ablauf der Widerufsfrist

    Bildschirmfoto 2016-01-25 um 09.31.17.png
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2016
    Beiträge:
    2
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber das Thema dennoch aktuell: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  6. markusgernandt

    markusgernandt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    27
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    12
    Servus Rene,

    vielen Dank für Deinen Beitrag den ich mit Interesse gelesen habe. Leider finde ich keine Möglichkeit dem Kunden die ware im Abo der Zeit zu schicken. Der Haken kommt im Checkout aber ich möchte gerne, auf Grund der Ware, dem kunden eine Möglichkeit des Tournuses zu ermöglichen .-) Merci
     
  7. Futterkisterl-Tirol

    Futterkisterl-Tirol Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    411
    Danke erhalten:
    29
    Danke vergeben:
    183
    funktioniert klasse!