Import Assistent 2.0.7 Beta1 - noch nicht für GX3 v3.2.0.0 geeignet?

Thema wurde von Walter Lenk, 26. Oktober 2016 erstellt.

  1. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    494
    Danke erhalten:
    212
    Danke vergeben:
    84
    Hallo,

    wollte nur kurz die Bestätigung einholen dass der Import Assistent 2.0.7 Beta1 noch nicht für GX3 v3.2.0.0 geeignet ist, oder? Zumindest nicht mit "Manipulationen", z.B. vorgaukeln eines 3.1er Shops, oder?

    Danke im Voraus!

    Grüße
    Walter
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Nein, mit 3.2 kann das Ding noch nicht umgehen. Der zuständige Kollege kennt das Problem, ist aber gerade leider krank. Sobald der wieder da ist gibts Feedback.
     
  3. Walter Lenk

    Walter Lenk Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    494
    Danke erhalten:
    212
    Danke vergeben:
    84
    Danke für Deine Antwort!
    Ok, habs erst mal mit einem Trick versucht und scheint gut zu klappen. über 200000 Kunden wurden zumindest schon mal rüber geschaufelt. ;-)