PayPal Plus Modul funktioniert nicht!

Thema wurde von missL, 1. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    2.507
    Danke erhalten:
    414
    Danke vergeben:
    1.234
    Jetzt geht es gerade mal.
     
  2. Avenger

    Avenger G-WARD 2012/13/14/15

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    4.771
    Danke erhalten:
    1.478
    Danke vergeben:
    89
    Das ist ja noch verrückter... :)
     
  3. AlexT

    AlexT Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Scheint momentan wieder etwas aus dem Takt geraten zu sein. seit ca. 20 min geht der Datenabgleich mit PP nicht mehr.
     
  4. Marcel J. Salwender

    Marcel J. Salwender Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    73
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    13
    Es geht schon wieder los!
    "PayPal ist vorübergehend nicht verfügbar, bitte wählen Sie eine andere Zahlungsweise."

    "Fehler bei der Überprüfung der Zugangsdaten: Communication error in token retrieval (403)"
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Wenn im paypal3 Debug log im Logfiles Ordner bei am Ende bei den jüngsten Einträgen zum 403er auch der Begriff "BigIP" auftaucht haben wir wieder eine Sperrung wie die vorherigen male. Bei 2 Kunden die ein Ticket bei uns offen haben konnte ich das entdecken, und gehe davon aus, dass das eine Wiederholung ist. Ich klemme mich gerade mal wieder an die Kollegen bei Strato und PayPal.
     
  6. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Die Tickets mehren sich, wir haben die Shops gecheckt, es ist dasselbe Problem.
     
  7. paulhartmann

    paulhartmann Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    2
    Danke vergeben:
    1
    Auch bei uns ist wieder der Fehler aufgetreten. Communication error in token retrieval (403)"
     
  8. moringa

    moringa Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    8
    Danke erhalten:
    1
    Ja, auch bei uns wieder das Problem.
     
  9. #149 brego1, 14. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
    Ja und bei mir auch, allerdings bekomme ich die Fehlermeldung 401 und nicht wie die anderen die 403. ;)

    pay_plus_3_401.JPG

    Edit: Habe mich jetzt mal bei meinem Provider in Kontakt gesetzt und die Frage gestellt ob es an diesem liegt.
    Edit 15.11.16: Habe gestern ein Ticket gelöst bis jetzt aber keine Antwort von Gambio bekommen?
     
  10. Es ist so verdächtig ruhig geworden in diesem Thread? Ist da eine Lösung gefunden worden?
     
  11. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ich habe dein Ticket gesucht, und eines von gestern gefunden, dass dummerweise wirklich noch offen ist. Du hast demnach aktuell ein Problem PayPal zum Laufen zu bringen, weil du der Meldung nach mit falschen Zugangsdaten arbeitest. Ging das mit dem jetzigen Modul schon mal bei dir, oder noch gar nicht? Wenn nicht können wir kaum etwas tun, ausser dich auf die Anleitung zu verweisen, darin steht wie man an Daten kommt. Die Zugangsdaten für alte Module funktionieren mit dem aktuellen nicht mehr und relativ viele Leute versuchen falsche Daten zu benutzen.

    Der Thread hier bewegte sich die letzten Seiten um wiederkehrende Probleme, die eine grössere Menge Kunden bei Strato betrafen, weder bei Strato noch sonst sind uns aber im Moment generelle Probleme bekannt, darum liest man hier sonst auch nix, es ist gerade im grossen Bild alles gut.
     
  12. Hallo Wilken
    Habe es genau nach Anleitung gemacht. Mit der Sandbox funktionierts, aber sobald ich mit den Live Zugangsdaten von PayPal das Modul füttere ists Schluss...folgende Meldung erscheint:

    pay_plus_3_nach Zahlungsaufforderung.JPG
     
  13. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Hast du die Darstellungsprofile nach dem Moduswechsel neu gewählt?
     
  14. #154 brego1, 15. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
    Darstellungsprofile? Das musst Du mir genauer erklären... Nur soweit, habe in der Experteneinstellung nix gemacht ausser den ID Nummern von Sandbox zu der Live Schaltung, die habe ich gemäss PayPal gewechselt.
     
  15. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Ganz unten auf der Seite, da werden die Darstellungsprofile konfiguriert. Wenn da keines gewählt ist, funktioniert das ganze mitunter nicht.
    Ist im Handbuch auch beschrieben, letzte Seite.
     
  16. Hallo Marco

    OK, bin auf Seite 430 des Handbuchs. So wie es aussieht muss ich da wohl noch etwas arbeiten. Melde mich wieder...
     
  17. #157 brego1, 15. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
    Es will einfach nicht funktionieren. :mad:

    pay_plus_3_401.JPG
     
  18. Melde mich zu einem anderen Zeitpunkt, habe andere Prioritäten gesetzt.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    4.760
    Danke erhalten:
    1.748
    Danke vergeben:
    137
    Das ist sportlich in Anbetracht der Tatsache, dass die PayPal-Einrichtungsanleitung nur 10 Seiten hat … ;)
     
  20. Fast immer sportlich unterwegs. :rolleyes:
    Nein, habe explizit die Seite 430 erwähnt weil auf dieser Seite die Darstellungsoption beschrieben ist. Aber danke für den Link, ist wohl einfacher als im grossen Buch rumzustöbern. :)