topmenu_corner Pfeil entfernen hinter dem Link

Thema wurde von Anonymous, 28. Oktober 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2016
    Beiträge:
    37
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    4
    Hallo,

    immer mehr wage ich mich in die Tiefen von Gambio rein. Langsam bekomme ich einen Zugang in die Materie.

    Habe per Zufall im Content Manager -> Position die Einstellung topmenu_corner entdeckt. Finde ich super. Kann mir jemand sagen, wie ich den Pfeil hinter dem Link wegbekomme?

    Danke schon mal.
     

    Anhänge:

  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Das findest Du im Verzeichnis "templates/Honeygrid/boxes" in der Datei "box_top_navigation.html" dort so bummelig auf Zeile
    185 findest Du "<span class="fa fa-arrow-circle-right visble-xs-block"></span>". Das ist der "Übeltäter".