Liebe Foren Mitglieder, ich möchte ein Update installieren und in der Anleitung stand man soll das EyeCandy-Template unter "Mein Shop" ändern und somit habe ich dieses auf Gambio-Template umgestellt. Leider erscheint danach eine Fehlermeldung und der Shop ist danach ebenso nicht errichbar. Was muss ich tun damit es wieder funktioniert? USER ERROR(256): "Class not found in registry: gambio # ApplicationTopExtenderComponent" Ich habe bereits geschaut, der Gambio Template Ordner ist vorhanden. Ja der ist vorhanden. Grüße Bobi
Das wäre aber dann das URalte Template da das neue Honeygrid heißt. und "müssen" tust du gar nix. Template is ja dann das ganze Design. Stell das man zurück auf dein Template. Template umstellen sollte man erst machen wenn man das neue auch angepasst hat an sein Design.
Sorry habe ganz vergessen zu schreiben dass der Shop noch auf Gambio Version: v2.3.1.7 steht und ich unter "Mein Shop" auf das Template Gambio in der Select Box ausgewählt und umgestellt habe und dann kam der Fehler. Das Update auf GX3 werde ich erst einspielen sobald der Fehler behoben ist.