Umleitungsfehler

Thema wurde von Anonymous, 30. April 2016 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Guten Morgen!
    Ich bin soeben zufällig auf folgendes Problem gestoßen. Bei Eingabe unserer Domain mit
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) oder
    xyz.de

    erscheint

    Fehler: Umleitungsfehler

    Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann.

    Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.

    Was ist die Lösung für dieses Problem?
     
  2. MP Solution

    MP Solution Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.945
    Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hallo,

    poste doch mal die .htaccess aus dem Root Verzeichnis hier hinein. Da sollte der Fehler liegen. Sofern auch die config Dateien richtig sind.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hast Du die .htaccess-Datei modifiziert? Wenn ja, dann bitte, wie der Kollege schon sagt, einmal posten.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    243
    Danke für den Hinweis mit der .htaccess Datei. Da lag der Fehler.
     
  5. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Dafür gibt es den Danke-Button. :D
     
  6. bmedia

    bmedia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    39
    Hallo,
    ich habe auch das Problem mit dem Umleitungsfehler. Hab den "Import Assinstent"verwendet und habe erfolgreich die Inhalte aus einem alten Shop in einen neuen GX3 Shop übernommen. Anschließend wurden auch die beiden configure.php, meiner Meinung nach, richtig angepasst. Wenn ich nun den neuen Shop aufrufe erscheint:
    Fehler: Umleitungsfehler. Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abgelehnt werden.
    .htaccess Dateien habe ich bei mir unter "/admin/includes" und "/includes" gefunden. Kann damit aber nicht viel anfangen.

    Hat jemand für das Problem eine Lösung? Herzlichen Dank schon mal!
     
  7. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Die .htaccess für die Umleitung liegt im Hauptverzeichnis, nicht im admin oder includes.
     
  8. bmedia

    bmedia Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    64
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    39
    Danke, hatte den Protektor noch nicht richtig eingebunden. :confused: