Kundenrezensionen

Thema wurde von Stieger, 28. Oktober 2015 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit, dass die Kundennamen bei den Rezensionen nicht vollständig öffentlich angezeigt werden? Ich denke, dass nicht alle Kunden ihren Namen öffentlich preisgeben wollen. Wie sieht das rechtlich mit dem Datenschutz aus?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Thomas
    Geo-Discount.ch
     
  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Schau mal hier:
    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
    Bitte auch die Änderung in Post 5 Beachten
     
  3. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo Barbara

    Danke Dir vielmals. Ich denke ich werde dies vorerst so belassen. Ich habe diese Einstellunegn die sich bei jedem Update überschreiben nicht so gerne.

    Vielen dank für Deine Hilfe.

    Thomas
     
  4. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    #4 barbara, 29. Oktober 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2017
    Das geht Updatesicher.
    Ich habe mich oben verschrieben, sollte #8 sein :)

    Der Bereich ist in die system/ views/, bzw. in die system/ classes/ umgezogen.
    Diese Dateien kann man in user_classes/ overloads/ updatesicher überladen.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2017
    Beiträge:
    4
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Ich finde die Datei in meinem Verzeichnis leider nicht. Ist ja auch schon etwas älter der Thread hier.
    Wie schaut die Lösung für das Problem denn nun aus? Ich würde auch nicht bewerten wenn ich weiß, dass der Shop meinen vollen Namen anzeigt. Und dann bleibt da immernoch die Frage mit dem Datenschutz.