Payback - Erfahrungen

Thema wurde von Guyonthecouch, 15. Februar 2017 erstellt.

  1. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Hallo liebes Forum,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit Gambio und Payback gemacht? Gibt es überhaupt ein Modul?

    Viele Grüße
    Cedric
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du dir mal Preise von denen schicken lassen? Bei ca 25 Mil. Kartennutzern werden die bischen was aufrufen.

    Affiliate System könnte dir xycons sicher umsetzen für einen anderen Affili-Anbieter haben die das schon.
     
  3. Guyonthecouch

    Guyonthecouch Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. September 2016
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    24
    Danke vergeben:
    93
    Nein, noch nicht. Ich persönlich finde das auch nicht so optimal da sie bestimmt einiges an Nutzerdaten abgreifen wollen.
    Mir geht es lediglich darum, ob schon mal jemand damit Erfahrungen gemacht hat :)
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Ich denke nicht das sich das kleine Unternehmen leisten können. Frag doch mal an nach Preisen und Infos