Hallo, ich habe 2 shops die ich von GX2.0.10 auf GX3.3.3.0 updaten muss. Der Erste davon war im Großen und Ganzen kein Problem. Nun habe ich das Selbe beim zweiten gemacht, aber dort läuft nichts mehr. Am Schluß des Updates sollten noch die Caches geleert (?) werden, aber nach über einer Stunde war immer noch nichts fertig, als ob sich der PC aufgehängt hat. Ich hatte dann einfach keine Geduld mehr und habe die Seite aktualisiert, woraufhin die Installation als erfolgreich abgeschlossen worden war. Nun ist kein Zugriff mehr möglich. Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: USER ERROR(256): "Class not found in registry: ApplicationTopPrimalExtenderComponent. The registry cache was cleared. Please reload the page." Und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende. Alles löschen und neu updaten? Sicherung 1:1 ist gemacht. Das Update nochmals machen in der Hoffnung dass es diesmal geht? Kann man dann die Daten des Updates nochmals hochladen und starten, ohne die Änderungen (umbenennen / verschieben) wieder rückgängig zu machen? Oder ist das nur eine Kleinigkeit?
hast Du denn manuell per FTP die Ordner caches und templates_c geleert? Natürlich ohne die index und htaccess Dateien!
Das habe ich jetzt mal ausprobiert. Beim Cache habe ich alles gelöscht außer index, htaccess und den Ordner hermes_labels Bei templates_c alles außer htaccess (index gab es hier nicht) Fehler ist aber immer noch vorhanden. Sobald ich auf die Shopseite gehen möchte sammeln sich wieder Daten im Ordner caches, aber das ist wohl normal.
Nachdem ich noch etwas weiterprobiert habe ist die Liste der Fehlermeldungen ewig lange geworden. Ein Ticket wollte ich eröffnen, aber da kann ich nur einen Shop auswählen. Einen zweiten, den es eigentlich betrifft, kann ich nicht hinzufügen. Ich bin jetzt wirklich endgültig am verzweifeln
Ein Supportvertrag mit uns gilt immer für einen Shop. Willst du mehrere Shops von uns supported haben, brauchst du für jeden ein eigenes Paket bei uns, sonst gilt das tatsächlich nicht.
Verstehe ich nicht; bei der Fehlermeldung geht es doch zu 90% um Dateien im Ordner /cache/. Wenn die nicht mehr da sind weil Du den Ordner geleert hast, sollten die zumindest dort nicht mehr aufgeführt werden?!
Hallo, jetzt geht es endlich bei mir weiter. Da ich nun nicht mehr weiter weiß, wollte ich einen zweiten Shop als Supportvertrag hinzufügen. Blöde Frage: Wie geht denn nun das? Ich finde keine Möglichkeit den Shop dazu zu nehemen.Ich kann nur den ersten Shop verwalten. Wenn das gemacht ist, dann kann ich ein Ticket eröffnen.