gelöst Kundenlogin-Box - Passwort vergessen

Thema wurde von Anonymous, 26. Februar 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Guten Morgen zusammen,

    die Suche hab ich schon bemüht aber nichts dazu gefunden.
    Ich fände es ganz gut wenn in der Kundenlogin-Box ausser die Möglichkeit sich anzumelden, auch noch die Möglichkeit bestünde "Passwort anfordern" und "neu registrieren" zu verlinken. Jetzt schaut sie ja recht nackig aus. Bildschirmfoto 2017-02-26 um 07.41.51.png

    Eigentlich hätte ich die Box genauso wie im Kundenlogin ganz oben auf der Seite, der über den Header sitzt. Wenn man das anklickt erscheint ja auch Passwort vergessen und Konto erstellen. Nur wird der auch leicht mal übersehen.

    Lässt sich das irgendwie leicht umsetzen ?
     
  2. Kai Stejuhn

    Kai Stejuhn Beta-Held

    Registriert seit:
    26. September 2014
    Beiträge:
    1.409
    Danke erhalten:
    709
    Danke vergeben:
    92
    Ja, Du musst nur die Datei "templates/honeygrid/boxes/box_login.html" öffnen, dann kannst du mit dem Code

    HTML:
    <p><a href="{$content_data.LINK_CREATE_ACCOUNT}">{$txt.text_create_account}</a></p>
    <p><a href="{$content_data.LINK_LOST_PASSWORD}">{$txt.text_password_forgotten}</a></p>
    
    die beiden Links einfügen. Danach einfach als "templates/honeygrid/boxes/box_login-USERMOD.html" wieder speichern, damit das Ganze auch das nächste Update übersteht.

    Wenn Du die Zeilen unter "</form>" (ca. Zeile 30) einfügst, dann kommen die Links unter dem Button.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    PERFEKT! Danke für die super schnelle Hilfe @Kai Stejuhn
     
  4. special-exhaust

    special-exhaust Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    92
    Danke erhalten:
    6
    Danke vergeben:
    27
    War das bei dir nicht schon Standard im Honeygrid dabei?...bei mir ist das bereits von Anfang an so ohne das ich was abgeändert hab?

    Mein Shop läuft allerdings noch auf der 3.2.3.1....aber das sollte bei der 3.3.3.0 doch eigentlich auch nicht anders sein?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Ganz ehrlich, ich weiß es nicht mehr zu 100% ob es vor dem 3.3.3.0 angezeigt wurde. Logisch wäre es jedoch, denn so ein Login ist für Neukunden nicht gerade ansprechend.