Kategorieüberschrift in Unterkategorien entfernen

Thema wurde von ralph_steiner, 26. Februar 2017 erstellt.

  1. ralph_steiner

    ralph_steiner Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    8
    Hallo nochmal,

    im Zuge der Neugestaltung würde ich gerne die Kategorie Überschrift in den Unterkategorien entfernen, da wir diese als Kategoriebild darstellen -siehe Bilddatei im Anhang-.
    Gibt es hier eine Möglichkeit diese auszublenden?

    Grüße, Ralph


    screenshot.jpeg
     
  2. engel_werner

    engel_werner Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2020
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    29
    Genau danach suche ich auch gerade - bei Kategorieüberschrift habe ich extra nichts eingetragen, aber es wird trotzdem der Kategoriename als Überschrift angezeigt, auf die man weder im Admin noch im Style Edit zugreifen kann.

    Findet sich hier vielleicht jemand, der weiß, wie das funktioniert?

    LG Marlene
     
  3. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2021
    Beiträge:
    403
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    54
    Ich weiss ja nicht, wie es genau unter Honegrid ist, aber im Malibu gehst Du in die darüber befindliche Kategorie, öffnest die mit 'bearbeiten, klickst 'Namen der Unterkategorie anzeigen' (oder so ähnlich müsste es heissen) auf deaktivieren, speicherst das und fertig ist die 'Suppe'. ;)