Anleitung Anker in der Top Navigation setzen

Thema wurde von Anonymous, 20. April 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    25. April 2016
    Beiträge:
    13
    Danke erhalten:
    5
    Danke vergeben:
    10
    Falls es jemanden weiterhilft:

    Sollte jemand die Top Navigation mit einem Anker versehen möchten, dann macht ihr folgendes:

    Kurz vor der Stelle an der ihr wollt, dass der Link in der Top Navigation hinleiten soll im Quellcode folgendes Tag einsetzen:

    <a name="anker1">Optional kann hier was rein geschrieben werden</a>

    Danach erstellt ihr eine Content Seite bei dem ihr bei Position "topmenu" auswählt, bei Titel den gewünschten Namen einfügt, welcher der Button in der Top Navigation anzeigen soll und zuletzt gebt ihr bei Link folgendes ein:

    #anker1

    Dann noch danben im Drop Down auswählen "im selben Fenster öffnen", wenn gewünscht.

    FERTIG

    Vllt erspart es einem Anfänger (wie mir) ein paar Stunden seiner Lebenszeit ;)

    Gruß
    Dominik
     
  2. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    21
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    5
    #2 Anonymous, 23. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2017
    Hallo,

    ich finde es echt super, dass du das hier als Anleitung reingestellt hast. Leider stolpere ich bei "im Quellcode" und weiß nicht so wirklich wo der zu finden und zu ändern ist. Könntest du mir auf die Sprünge helfen und das spezifizieren?

    PS: hat in "box_categories_top.html" /templates/Honeygrid/boxes/ nicht geklappt.
     
  3. sabine_baumann

    sabine_baumann Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    29. Juni 2017
    Beiträge:
    296
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    81
    Du findest den Quellcode auf der Contentseite direkt. Das Textfeld, in dem Du Deine Beschreibungen einfügst. Der erste Button oberhalb des Textfeldes ist "Quellcode"
     

    Anhänge: