Eyecandy nicht mehr im Softwarepaket 3.4.0.0 ?

Thema wurde von juergenschmid, 24. April 2017 erstellt.

  1. juergenschmid

    juergenschmid Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    63
    Danke erhalten:
    11
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    wollte für Testzwecke das aktuelle Softwarepaket (v3.4.0.0) auf meinem Server installieren und habe bemerkt, dass das Eyecandy-Template nicht mehr im Lieferumfang ist (nur noch Honeygrid). Ich weiß, dass dieses Template nicht mehr bei einer Neu-Erstellung verwendet werden sollte. Hat mich nur gewundert, zumal das ja in der Installationsanleitung erwähnt wird.

    Ist das so oder hab ich bei der Installation was falsch gemacht?

    Danke für Rückmeldung.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.947
    Danke erhalten:
    6.089
    Danke vergeben:
    1.078
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Eye Candy gibts nicht mehr für neue shops. da der support ja abläuft dafür.
     
  3. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.884
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Ja, seit 3.4.0.0 ist dieses Template nicht mehr in der Auslieferungsversion. In der Version davor war sie letztmalig enthalten.
     
  4. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Kurzes Stück weiterer Information:

    Es ist richtig, dass wir in den Vollversionen Eyecandy nicht mehr ausliefern, damit niemand mehr damit startet. In den Updates sind im Gegensatz zur Vollversion aber alle nötigen Dateien drin, damit Eyecandy noch aktiv bleiben kann, das werden wir dann zu Version 3.7 aber auch einstellen, siehe dazu unser Announcement im Meldungen Forumsbereich.