GX-Customizer mit Preisanpassung

Thema wurde von Stieger, 26. April 2017 erstellt.

  1. Stieger

    Stieger Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. September 2015
    Beiträge:
    154
    Danke erhalten:
    2
    Hallo zusammen

    Ich kann in der Suche nichts aktuelles finden was mir weiter hilft.

    Ich habe in meinem Shop Geocoins, das sin eine Art Münzen, welche ich mit und ohne Gravur anbieten möchte. Wenn der Coin mit einer Gravur bestellt wird, sollte ein Aufpreis dazu gerechnet werden. Der Text kann ja über den Customizer realisiert werden Jedoch ohne Aufpreis.
    Ich möchte dies aber wenn möglich nicht über die Attribute lösen da man dann einen Gravurtext eingeben kann ohne die Attribute auszuwählen. Somit würde dann der Preis nicht stimmen.

    Genial wäre natürlich eine Attribute die erst dann das Textfeld einblendet wenn Gravur "Ja" ausgewählt wird. So geht dies ja momentan wenn man der Attribute ein Bild zuweist.

    Könnt ihr mir da weiter helfen?

    Vielen Dank
    Thomas
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Ohne was im Code zu fummeln wird das nichts. Ums gefragt zu haben: 2 Artikel draus zu machen wäre unpassend?
     
  3. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.803
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248