Dubiose Fehlermeldung nach Backup-Aufspielung

Thema wurde von Anonymous, 31. Mai 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Maahlzeit...

    Nachdem ich Shopverzeichnis u. Datenbank ruiniert hatte, habe meine alte GX2-Sicherung wieder via ftp hochgeladen und auch die zerschossene Datenbank bei Strato neu importiert. Erhalte jetzt beim Versuch, den Shop zu laden, die folgende Fehlermeldung: Fatal error: Redefinition of parameter $vpeStatus in /mnt/web003/a3/18/5124518/htdocs/gambiogx_01/includes/classes/xtcPrice.php on line 313

    Da ich mir noch nen funktionierenden GX3 Shop installiert habe, welcher ja den alten ablösen soll, hab ich nat. bei Strato eine höhere PHP-Vers. eingestellt. Liegt es evtl. daran? Eigentl. würde ich ja ledigl. gern das Inventar des alten Shops, in die neue Version rüberholen, bevor ich alles neu anlegen muß.
    Gruß
    Sven
     
  2. Senior

    Senior Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    816
    Danke erhalten:
    178
    Danke vergeben:
    241