Top-Artikel automatisch löschen

Thema wurde von barbara, 17. März 2017 erstellt.

  1. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.352
    Danke erhalten:
    11.198
    Danke vergeben:
    1.601
    Hallo,

    wenn man in einer Kategorie bei einem Artikel den Haken "Top-Artikel" setzt, wird der Artikel automatisch verlinkt und taucht in Artikel / Kategorien unter den haupt-Kategorien auf.
    Nimmt man den Haken wieder raus, bleibt der Artikel aber in der Liste der Topartikel stehen und man muss die Artikel erst umständlich löschen.
    Könnte man nicht mit entfernen des Hakens die Verlinkung automatisch löschen?
     
  2. bt012ss

    bt012ss Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    984
    Danke erhalten:
    281
    Danke vergeben:
    156
    Aber sowas von dafür :D
     
  3. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    auch dafür! ;)
     
  4. steffen_kittel

    steffen_kittel Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    76
    Danke erhalten:
    4
    Danke vergeben:
    37
    Wenn man aber ständig mehrere hunderte Artikel online stellt (so wie ich z.B. :() wäre das entfernen der Häkchen auch umständlich und schwer kontrollierbar. Ich finde, dass man die "Top-Artikel" separat bspw. in einen Zeit Fenster für eine befristete Zeit laufen lassen könnte, z.B. in Schritten wie 1 Monat, 6 Monate, 12 Monate, oder durch eine eigene Zeitangabe. Danach müsste diese Top-Info von allein wieder verschwinden. Bei der Info "NEU" läuft es ja auch ähnlich.
     
  5. Dan (sunnywall.de)

    Dan (sunnywall.de) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    16. April 2013
    Beiträge:
    1.262
    Danke erhalten:
    138
    Danke vergeben:
    122
    Top wär es und alle würden es sicherlich nutzen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    52
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    ...auch absolut dafür. Ich muss immer alle Häckchen aus allen anderen Kategorien entfernen... könnte man da evtl irgendwo eingreifen, sodass alle Input-Kästchen immer 'unchecked' sind?
     
  7. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    30. August 2012
    Beiträge:
    654
    Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    93
    Bin auch dafür.
     
  8. Kai Schoelzke

    Kai Schoelzke Beta-Held

    Registriert seit:
    30. März 2016
    Beiträge:
    3.804
    Danke erhalten:
    548
    Danke vergeben:
    248
    ja, ich auch, ist schon nervig, und bei einigen sammelt sich da ganz schön was an mit der Zeit
     
  9. Anonymous

    Anonymous Beta-Held

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    2.381
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Ich habe zwar erst seit kurzem die TOP Artikel auf der Startseite mich nervt es aber auch schon
     
  10. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. September 2015
    Beiträge:
    372
    Danke erhalten:
    88
    Danke vergeben:
    49
    Definitiv dafür. Wäre ein sehr nützliches Feature!