v3.5.x MiniSQL führt nicht mehrere SQL Anweisungen aus.

Thema wurde von Anonymous, 24. Juni 2017 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hallo,

    bei uns ist seit 3.5. die miniSQL Funktion defekt. Wenn wir mehrere Anweisungen ausführen möchten, wird nur der letzte Befehl ausgeführt. Die Statements sind mit ";" voneinander getrennt.

    Ist das Problem bekannt?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    988
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Hat sich erledigt. Im SQL Fenster bleibt nach Ausführungen mehrerer Statements nur das letzte Statement stehen. Die Ausgabe lautet dann "Records: 1 in 0.0552 sec Done." Egal ob 1000 oder 2 Anweisung ausgeführt wurden... Es handelt sich also nur um einen Darstellungsfehler.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Problem verstanden, Lösung nicht so ganz schön zu machen. Da binden wir eine externe Komponente ein, die kann das wohl nicht besser. Mal sehen ob wir da dem Autor vielleicht mal einen Patch schreiben und schicken können, wäre ja für alle Systeme die das einbinden schön.