Kunde hat E-Mail Passwort vergessen

Thema wurde von Astrogeräte, 5. Oktober 2014 erstellt.

  1. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Dafür musst Du das machen, was rechts unter dem I = Info steht. Den Cronjob über diese hinterlegte Url ansteuern. Dachte erklärt sich von selbst. ;)
     
  2. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Für jemanden der weiß was ein Cronjob ist, ist das bestimmt selbsterklärend. :D
    Ich persönlich musste jetzt erstmal lesen was das ist und wie man das macht. :rolleyes:
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    30.984
    Danke erhalten:
    6.096
    Danke vergeben:
    1.079
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Wenn dein ANbieter keine Cronjobs anbietet gibt es auch kostenlose dienste im Netz die das machen und für dich die URL im angegebenen zeitraum aufrufen.
     
  4. Developer

    Developer Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    2.885
    Danke erhalten:
    617
    Danke vergeben:
    113
    Hallo Susen,

    endschuldige. :oops:

    Hast Du denn das Prinzip mit den Cronjobs verstanden? :rolleyes:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    5. Februar 2016
    Beiträge:
    136
    Danke erhalten:
    18
    Danke vergeben:
    82
    Kein Problem. ;) Prinzip und Ablauf habe ich verstanden, danke! Mein Anbieter hat zwar sowas, aber natürlich nicht in meinem Paket enthalten. Tzee. Also werde ich mich mal nach diesen Diensten umsehen die @Dennis (Print-Weilburg.de) erwähnt hat.
    Ist sowas sicher? Oder kann man (die externen Dienste) damit irgendwelche Schandtaten treiben?