Hallo, kann mir von euch bitte jemand helfen? Folgende Probleme: 1.) Beim Anlegen von Themen im Content Manager, stehen diese zwar dort drinnen, sind aber außerdem auch auf der Hauptseite zu sehen und "zerstören" somit die Ansicht. Hier mal ein Link dorthin: http://www.luxusfliesen-zum-verlieben.de/gambio-2017/ 2.) Ich will im oberen Headerbereich zwei "Logos des Händlerbundes" einbinden. Zwar klappt die Verlinkung aber nicht die Darstellung der Icons. Vielleicht gehört es ja nicht hier her, ich schreibe es einfach mal dazu. Egal auf welches Thema ich im Content-Manager klicke, es öffnet sich zudem auch der selbige Kategorie Ordner "Wandverblender". Das ist doch auch nicht normal, oder? Wäre super, wenn jemand von euch mir Tipps zur Behebung dieser "Fehler" geben könnte. Gerne könnt ihr mich auch via WhatsApp unter 0151 / 16576431 erreichen. MfG Steffen
Hallo Steffen, du hast für die Images diesen Pfad angegeben: /templates/Honeygrid/boxes/box_haendlerbund.html einen html-Pfad angegeben, das funktioniert nicht. Ein Bild ist jpg, png oder gif - nicht .html Lade das Bild mit der richtigen Endung in das Verzeichnis templates/ Honeygrid/ assets/ images/ und gib den Pfad im Header an. Zu der anderen Frage: Wo hast Du das im Content-Manager geschrieben?
Hallo Barbara, herzlichen Dank für deinen Tipp. Das platzieren der Logos im Header habe ich hinbekommen. Im Content Manager habe ich die Änderungen (siehe Anlage) vorgenommen. Nun erscheinen unter "Mehr über.." und auf der Seite diese Texte. Wenn man oben auf Firmenlogo klickt, sieht man den ganzen "Schredder". Auch baut sich die Seite dann zögernd auf. Die obere waagerechte Menüleiste ist anfangs in sich zusammengeschoben. Noch eine Frage: Wo kann man denn die Überschrift "Mehr über.." auf der linken unteren Seite bspw. in "Rechtliches" ändern? Vielen Dank für deine Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Steffen