Datenübernahme eines Commerce-Seo Shops in Gambio GX3 möglich?

Thema wurde von Edelstahl-Passion, 4. Dezember 2017 erstellt.

  1. Edelstahl-Passion

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Guten Morgen,
    Ich würde gerne einen commerce-seo shop auf Gambio umstellen.
    Es ist ein commerce:seo v2next 2.5.15. Ich möchte alle Daten, d.h. Artikel und Kundendaten, Aufträge etc. übernehmen. Gibt es ein Tool dafür? Bietet jemand evtl. die Datenübernahme gegen Bezahlung an?
    Vielen Dank,
    Nicole
     
  2. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.309
    Danke vergeben:
    2.208
    Einen guten Teil der Daten müsstest du mit unserem Import Assistenten übernehmen können, ich meine Commerce SEO ist da immernoch ziemlich identisch mit unseren Strukturen. Du müsstest dem Ding vermutlich nur vorgaukeln, dass du einen GX1 Shop hast, in dem du in deinen Altshop eine release_info.php eines alten GX1 Shops legst. Wenn du nicht weisst wie die aussehen musst, öffne ein Ticket und lass dir eine von unserem Support zumailen.

    Alternativ kannst du eine Datenübernahme bei uns und anderen beauftragen, wenn du das bei uns möchtest stellst du im Kundenportal eine passende Anfrage.
     
  3. Edelstahl-Passion

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe eben eine Anfrage über das Kundenportal gestellt.