Hallo zusammen, folgendes Problem: Wenn ein Kunde bei uns bestellt bekommt er eine Email mit der Bestellbestätigung und den nötigen anhängen. Ebenso sollten wir eine Kopie dieser email bekommen. Diese kommt jedoch nie bei uns an. In den Emails steht aber bei beiden Emails "gesendet". Auch wenn ich die Email von Hand nochmal verschicke kommt keine Email bei uns an. Aber eine Fehlermeldung erscheint auch nicht. Jemand eine Idee?
Seit einem Wechsel von hosteurope zu Estugo. Email Accounts sind aber bei hosteurope gebliben. An den Email-Optionen wurde nicht verändert. Aber ich kontrolliere die heute nochmal. EDIT: Jetzt wenn man so drüber schreibt. Kan es sein, dass der Shop dann versucht die auf ein lokales jotec24 Postfach zuzustellen. Obwohl Emails bei Estugo nicht aktiviert sind?
Tja...lag ich schon mit meiner Vermutung ganz richtig. Wie läuft der E-Mail-Versand im Moment? Wahrscheinlich nicht über SMTP, daher bitte ich dich, dies darauf (natürlich mit den richtigen Daten) umzustellen. Nachtrag: Wie sieht es mit einer Nachricht über das Kontaktformular aus?
Hallo, und wieder lagst du mit der deiner Vermutung richtig. Habe es nun auf SMTP umgestellt und meine Daten eingetragen. Email können auch gesendet werden aber sie kommen nie an. Aber im Log erscheint wieder nichts. Keine Fehler und garnichts
Okay... kam jetzt doch an. Hatte lediglich eine enorme Verzögerung aber damit kann ich leben. Danke euch