Hallo, ich habe das Problem, dass ich unter anderem Maschinen verkaufe. Für diese kann ich keine Versand zulassen und möchte sie daher nur zur Selbstanholung anbieten. Dazu verkaufe ich aber auch kleines Zubehör, welches ich sehr wohl verschicken möchte. Wie kann ich für ein Produkt nur eine bestimmte Versandart zulassen? Und wie kann es dann in Kombination funktionieren wenn ein Kunde beispielsweise eine Maschine und ein kleines Teil dazu kauft? Danke vorab für eure Hilfe!
Schau mal bei xycons.de Da gibt es Module um für einzelne Artikel Versandarten zu Sperren, bzw. zu diktieren
Kennt niemand eine andere Möglichkeit? Ich würde nur ungerne noch ein Modul dazu kaufen. Das muss doch auch so möglich sein...
Du kannst im Standard dem Artikel keine Versandart zuweisen. Deshalb hat Xycons das Modul entwickelt. Vielleicht könnte man es noch mit Gewicht regeln.... Wie willst Du die anderen Artikel denn Verenden? nach Preis, Gewicht, Pauschal?
Danke barbara, aber ich habe mich nun doch für der Xycons Modul entschieden. Habe es gekauft und warte nun auf die Installation. Ich hoffe dann bekomm ich das "Problem" in den Griff