Hallo, Ich schaffe es einfach nicht diesen einen layer anzupassen. Das Problem ist das dieser layer die darunter liegenden Links deaktiverit bzw. diese damit nicht anklickbar sind !! das scss. ist denke ich Header.scss und/oder header_categories.scss liegt in templates/Honeygrid/styles Anbei der Fehler dokumentiert. Also der Abstand ziwschen den grünen Linien sollte um das kleiner sein, das würde schon reichen. Bitte und Hilfe! Danke
desfinier doch mal anpassen. du musst auch nicht, und solltest besser auch nciht die shop scss dateien bearbeiten sondern anpassungen in eigenes CSS ablegen. 1. Option als eigenes CSS im Style Editor 2. Option als USERMOD CSS im Template Ordner
Mit Anpassen meine ich das der hellblaue Bereich um das Stück das ich zwischen den grünen Linien gekennzeichnet habe zu hoch ist, das lässt sich aber nicht ändern. Hhab schon einiges probiert und in den angegebenen scss-Dateien es geschaftt den hellblauen Bereich (der nur hellblau ist weil der Mozilla-Firebug das so kennzeichnet und sonst natürlich keine Farbe (transparent) hat) mit backgorund-Color: eine farbe zu geben genau diesen teil - aber die höhe bzw lässt sich nicht einstellen wenn man ihn nach oben korrigiert liegt darunter das gleich noch einmal ... blick da nicht durch. die Anpassungen die ich gemacht habe lassen sich im Styleditor nicht mehr umsetzen ... www.gkwachau.at wäre meine seite. danke mfg
Würde dir die 2te Option von Dennis vorschlagen. Leg im Templateordner unter usermod/css eine eigene CSS Datei an und mach dann folgendes: #header { overflow:hidden; } Das sollte dein Problem lösen.
Für die meisten User ist es im Style editor einfacher, da sie dafür kein FTP Programm benötigen. Ich selbst machs auch lieber über Dateien, aber der einfachheit halber gehts nun auch über den Style editor.