Honeygrid Anleitung

Thema wurde von dirkkuschel, 24. Juni 2018 erstellt.

1. dirkkuschel
    dirkkuschel Aktives Mitglied
    Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    1
    Hallo gibt es eine Honeygrid Anleitung?
    Habe nun umgestellt. Und die Darstellung auf meinem Handy von unserem Shop ist grauenvoll. Die Bilder sind viel zu groß. Auf meine Frage im Support wurde nicht eingegangen. Für euch Gambio Mitarbeiter ist das alles normal und total einfach, da ihr ja jeden Tag damit arbeitet. Ich kann gerade mal Artikel in meinem Shop anlegen und dann bin ich schon froh das es klappt. Ich finde jeder hat sein Aufgabenfeld, womit er arbeitet. Aber dann heißt es mit ihrem neuen Update funktioniert das EyeCandy Template nicht mehr. Sie müssen jetzt auf Honeygrid umstellen. Macht man das schaut der ganze Shop beschissen aus. Wo man doch so stolz war, das man es alles gut hinbekommen hat. Und nun sowas. Ich kenne nicht einmal die Begriffe EyeCandy, Honeygrid....
    Ich hätte jetzt gerne eine Anleitung
    Bin total mit den Nerven fertig, kann jemand helfen? Was muss ich einstellen und vor allem wo, damit die erste Seite vom Shop wieder einigermaßen gut aussieht. Dann sage doch glatt Herr Backhaus das mein Design mit EyeCandy schrecklich aussieht. Wie sieht es denn jetzt mit Honeygrid aus?? Toll bestimmt nicht

2. Dennis (MotivMonster.de)
    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16
    Danke erhalten:
    6.268
    Danke vergeben:
    1.118
    Beruf:
    Mann für alles :)
    schau dir mal die serie an (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)

3. Anonymous
    Anonymous Beta-Held
    Danke erhalten:
    640
    Danke vergeben:
    414
    Oder du kaufst dir ein fertiges Template dann kannst du dich um wichtige Dinge kümmern.