Hallo, ich möchte gerne in der Horizontalen Navigation unter jeder Hauptkategorie ca. 5 Unterkategorien anzeigen lassen und danach sollte für weitere Unterkategorien der Link "weitere Kategorien" sichtbar sein. Wir kann ich das umsetzen. Habe über die Suche hier im Forum leider nichts gefunden und wäre daher für Anregungen und Hinweise dankbar. lg Birgit Rother Shop in Bearbeitung
Hallo Barbara, danke für Deine Antwort. Das das ganze standartmäßig nicht geht, habe ich mir schon gedacht. Habe gehofft, dass es dafür vielleicht eine css-anweisung gibt. lg Birgit
Da wirst Du mit einer css-Anweisung nicht weit kommen. Du musst dem System beibringen, dass nach Anzeige "x" ein Button mit link zu "y" erscheinen soll. Hilft es Dir denn nciht, nur die erste Ebene an Unterkategorien anzuzeigen?
Barbara, ich versuche nur die Wünsche meines Chefs umzusetzen. Er hat diese Ansicht halt in anderen Shops gesehen. Da ich aber keine Ahnung von PHP habe, hatte ich mir erhofft, dies vielleicht mit einem Codeschnippsel umsetzen zu können. Aber wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. Da ich seit einigen Tagen das Forum von vorne nach hinten und umgekehrt durchgelesen habe, möchte ich einfach mal danke an all die fleißigen "Helferlein" unter den Forenmitgliedern sagen. Viele Dinge konnte ich dank der Hinweise hier im Forum umsetzen, die ich im Handbuch nicht gefunden oder verstanden habe lg Birgit