Guten Tag zusammen, ich habe seit dem Update bemerkt dass in der Google Suche auf jedem Titel das Wort Logo drauf ersichtlich ist, jedoch finde ich es auch im Backend nicht... Kann mir jemand sagen wo das sein sollte? Grüsse
nein da gibts nur vor dem meta-titel, scroll nach dem metA titel und noch trennzeichen für standart meta titel -
So müsste die Seite aussehen: Das gelb-Markierte wäre die typische Stelle für einen Titel, der überall angehängt wird
Das hat Google selbst vorgesetzt. Ich hatte auf meiner Startseite meinen Vor- und Nachnamen und dahinter ein Herzchen als kleine Gif-Datei. In der Google Suche werden meine Produkte mit Produkttitel gelistet und dahinter steht jetzt immer: Produkttitel - Vor- und Nachname heart hat wohl Google von der Startseite genommen und dann hinten drangefügt.
aber wieso ist das so, das sollte ja nicht sein,,?? kann man da jemand kontaktieren um dies entsprechend raus zu löschen?
mein logo ist ja so beschriftett mit Logo, das kann ja nur ein Fehler sein, ich hoffe jemand weiss wo ich mich da melden kann
Google-Suchmaschine, also macht auch Google die Regeln. Wenn Google deine Meta-Description nicht gefällt, dann wird das auch mit Text aus deiner Seite aufgefüllt.
jedoch tauch das ca , 1.1/2 wochen nach dem ich das neuste update gemacht habe, ich denke es hat mit dem zu tun, da meine meta desc schon seit 1 jahr die gleiche ist.
Bei mir steht auch nicht mein Name, Vorname und das Wort "Heart" in der Meta Description. Es steht bei mir unter meinem Text (das Herz als Gifdatei mit dem Alt-Text: Heart) auf der Startseite und genau das wurde dann von Google in den Text am Ende gesetzt. Sogar bei Produkttiteln setzt Google das mit hinten an. Hatte mich auch gewundert und alles abgesucht. Dann bin ich über einen Artikel im Internet gestoßen, darin wurde Google näher erläutert und da wurde drüber geschrieben, dass wenn Google deine Metadescription oder der Meta Title nicht gefällt, dann wird das durch Text von der Seite aufgefüllt. Da wird man nichts gegen machen können.