Hallo beim Login auf der Portokassen Seite der Deutschen Post Wird nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Der Benutzername ist aber keine mail Adresse Nun wird aber im Shop unter Internetmarke Konfiguration nach einer mail Adresse gefragt. Leider komme ich nicht weiter, da die Fehlermeldung unbekannter User oder Passwort Angezeigt wird. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Das verwirrend bei der Post gibt ja Portokasse mit Login und Internetmarke mit login die Internetmarke greift dann wieder auf de Portokasse zu.
Das kann dann nur die Post beantworten. Wir schicken 1:1 das was man eingibt an die Post, und die wollte für die Portokasse bisher immer Mail und Passwort.
Ok. Portokassen Login endlich gefunden. Kommt dann obige Fehlermeldung. In meinem Account ist es aber freigeschaltet. Ich soll der Abteilung Internetmarke schreiben. Danke für eure schnellen Antworten
Produkt 233 ist „Warenpost M“, das darfst du nur verwenden, wenn du mit der Post einen entsprechenden Vertrag hast. Siehe auch: https://www.deutschepost.de/de/w/warenpost.html
Sorry, hatte ich überlesen. Das dürfte es treffen, du musst jemanden finden, der dafür sorgt, dass die Schnittstelle auch weiß, dass du das Produkt benutzen darfst.
Aye. Habe es jetzt erst einmal über das Deutsche Post Portal ausgedruckt, damit der Kunde seine Ware bekommt. Was mir aber noch aufgefallen ist: Es gibt bei diesem Model des Warenversandes eine Sendungsnummer, die ich jetzt aber so nicht eintragen kann, da im Dropdown Menü keine Deutsche Post erscheint
Unser vorgenen war: Portokasse eingerichtet Dann internetmarke Vertrag gemacht und bestätigt bekommen Portokasse mit Internetmarke verbunden um Internetmarke damit online drucken zu können. Modul im SHop eingerichtet und dann mit Portokasse verbunden. Dann gings.
Die Deutsche Post hat sich gemeldet: Schönen guten Tag Frau Skora, wir haben festgestellt, dass in Ihrer Portokasse "AXY" die Warenpost noch nicht freigeschaltet wurde. Für die Erstellung der Internetmarke aus Ihrem Gambio Shop heraus binden Sie die Portokasse an. Unsere Kollegen der Internetmarke sind informiert und schalten das Produkt, die Warenpost noch für Sie frei." Hat geklappt. Nun läuft alles wie es soll. Ich bin begeistert. Von eurer Seite aus war alles richtig. Vielen Dank an euch <3